max II 8a

Seine Lebensfreude hat er nicht verloren und möchte diese auch gern mit seiner Familie teilen.

Beschreibung

Max II hat seine Familie gefunden. Die Freude war auf beiden Seiten sehr groß. Wir wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Max II Pflegemama Antje möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Fürsorge bedanken.


Max II ist gut in Deutschland angekommen. Anfangs gab es bei seiner Pflegefamilie leichte Unstimmigkeiten unter den Hunden, denn Max II musste sich erst integrieren. Mittlerweile kommt er mit allen Familienmitgliedern ganz gut zurecht. Er kann auch schon gut an der Leine laufen und hat schon ein paar Kommandos gelernt. Draußen verträgt er sich gut mit Artgenossen und auch Kinder mag er sehr. Wir suchen für Max II eine liebevolle Familie, wo er gern Einzelprinz sein darf und sein Leben mit spielen und vielen Streicheleinheiten genießen kann.


Wir freuen uns sehr, denn wir haben eine liebevolle Pflegefamilie für Max II gefunden. Nun können wir seine Ausreise vorbereiten.


Max II ist ein liebevoller älterer Mann, auf der Suche nach dem großen Glück. Max II zeigt sich Anfangs etwas schüchtern, taut aber recht schnell auf. Mit Argenossen kommt er im Shelter gut zurecht. Wer gibt diesem wunderbaren Mann die Chance auf ein schönes Leben? Wir suchen für Max II eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.