daisy aa

Ihr Fell ist schwarz, doch ihre Seele weiß

Beschreibung

Daisy ist gut in Deutschland angekommen und hat ihre Familie sofort ins Herz geschlossen. Alle Familienmitglieder sind super glücklich mit Daisy. Wir freuen uns sehr für Daisy und ihre Familie. Allen wünschen wir eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Daisy´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlicht bedanken.


Wir haben eine liebevolle Familie gefunden, welche Daisy ein Heim für immer geben möchten, sofern sich Daisy dort auch wohl fühlt.


Die kleine Daisy zeigt sich im Shelter so lieb und vertraut den Menschen sofort. Und doch findet sich niemand, der ihr eine Chance geben möchte. Liegt es etwa am schwarzen Fell? Sie ist doch eine Black Beauty, mit dem Herz am rechten Fleck. Wer gibt Daisy eine Chance? Wir suchen eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos