bubu 32a

Bis jetzt kennt er nur die Liebe seiner Mama.

Beschreibung

Uns war klar das dieser wunderbare Hund nicht lange nach seiner Familie suchen muss. Wir freuen uns riesig für den kleinen Bubu und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Bubu´s Pflegemama Sabrina möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Betreuung bedanken.


Bubu ist gut in Deutschland angekommen. Er ist junghundtypisch verspielt und sehr an seiner neuen Umgebung interessiert. Er liebt es mit seiner Pflegefamilie zu kuscheln und die langen Spaziergänge. An der Leine läuft er schon sehr gut. Neue Dinge müssen erst beschnüffelt werden, Hunde anfangs verbellt und später nach dem beschnüffeln möchte er gern spielen. Menschen gegenüber ist er recht aufgeschlossen, bei manchen ist er anfangs etwas skeptisch und braucht seine Zeit. Bubu verträgt sich prima mit Katzen und entwickelt sich jeden Tag. Er ist jung und dynamisch und sucht seine Familie, die das ebenfalls ist. Wer möchte diesem wunderbaren Jungspund ein liebevolles Heim schenken?


 Wir haben für Bubu eine liebevolle Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr, jetzt können wir seine Ausreise vorbereiten.


Bubu kam mit seiner Mama ins Shelter. Beide haben dort sehr gelitten. Eine Tierschützerin vor Ort hat uns auf die beiden aufmerksam. Zur ihrer eigenen Sicherheit haben wir die beiden in eine private Pflegestelle gebracht. Ein Ort zum Ankommen und Entspannen ist es dennoch nicht, denn dort werden sie and der Kette gehalten. Um ihnen ein wirklich ein schönes Leben zu ermöglichen suchen wir für Bubu und seine Mama eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie. Beide können selbstverstänlich getrennt  umziehen.

 

Fotos