nitro 4a

Das Leben auf der Straße kennt er schon. Jetzt möchte er wissen, was Liebe und Geborgenheit ist.

Beschreibung

Nitro ist gut in Deutschland und bei seiner Familie angekommen. Er fühlt sich sehr wohl. Das die schon in der Familie lebenden Hunde Freunde und keine Feinde sind, lernt Nitro jetzt. Er macht schnell Fortschritte und seine Familie ist sehr optimistisch. Wir freuen uns sehr für Nitro und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Nitro´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken. 


Nitro hat das große Los gezogen und wird von einer liebevollen Familie adoptiert. Wir freuen uns sehr für Nitro und bereiten jetzt seine Ausreise vor. 


Nitro wurde vor wenigen Wochen auf Rumäniens Straßen eingefangen. Wir möchten Nitro helfen die Erlebnisse zu vergessen und sein weiteres Leben im Schutz der Familie verbringen zu können. Wer hilft uns helfen? Wir suchen für Nitro eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos