lajban ca

Er möchte seinen Lebensabend gern in liebevollen Händen verbringen.

Beschreibung

Lajban ist gut in Deutschland und bei seiner Familie angekommen. Er fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl und verträgt sich mit den vorhanden Hunden hervorragend. Das Vorderbein macht ihm auf den Spaziergängen augenscheinlich keine Probleme. Wir freuen uns sehr für Lajban und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Lajban´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken. 


 

Lajban darf sich freuen. Eine liebevolle Familie möchte ihm gern seinen Altersruhesitz geben. Wir freuen uns sehr für Lajban und bereiten jetzt seine Ausreise vor.


 

Lajban sitzt im Tierheim. Aufgrund seines Alters und seines schiefen Vorderbeins hat er in Rumänien keine Chance auf eine eigene, liebevolle Familie. Wir möchten ihn gern diese Chance geben und hoffen auf helfende Hände. Wir suchen für Lajban eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

  

Fotos