bennie 7a

Wer schenkt ihm sein lächeln zurück.

Beschreibung

Der Genesungsprozess haben Bennie und seine Pflegefamilie sehr eng miteinander verbunden. So eng, dass die Pflegefamilie ihn nicht mehr missen möchte. Wir freuen uns für Bennie und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Bennie´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


 

Bennie ist gut in Deutschland angekommen. Er ist etwas geschwächt und braucht etwas Zeit und Ruhe um anzukommen und sich zu erholen. Die Zeit werden wir ihm natürlich geben. Wenn Bennie wieder fit ist, berichten wir wieder von ihm.


Eine liebevolle Pflegefamilie hat sich für Bennie gemeldet. Wir freuen uns sehr für Bennie und bereiten jetzt seine Ausreise vor.


Bennie würde sehr gern das Tierheim verlassen und wir würden ihm gern helfen. Im Tierheim zeigt sich Bennie verträglich mit Artgenossen, Menschen gegenüber freundlich und entsapnnt. Wir suchen für Bennie eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

  

Fotos