yogi 6a

Er wollte Wärme und Liebe spüren, bekam aber nur Kälte und Ablehnung.

Beschreibung

Yogi wurde von seiner Pflegefamilie adoptiert. Wir freuen uns sehr für Yogi und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Yogi´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


Yogi zeigt sich in seiner Pflegefamilie ruhig und lieb. Ein kleiner Schmusejunge, der auch die gemeinsamen Spaziergänge genießt. Er scheint ein richtiger Traumjunge zu sein, der seine eigene Familie noch sucht. Wer möchte seine Suche beenden?


Yogi ist gut in Deutschland angekommen. Die Reise hat er gut überstanden. Wir geben Yogi ein paar Tage um sich einzuleben, dann haben wir Bilder und Informationen zu ihm.


 Für Yogi haben wir eine wunderbare Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr, dass nun Yogi´s Leben bald beginnt. Wir bereiten seine Ausreise vor.


In Rumänien ist es sehr kalt und die Hunde sind unterversorgt. Futter gibt es viel zu wenig, das Wasser ist ständig gefroren. Das wenige Stroh in den Hütten, sofern es vorhanden ist, hängt ständig im Fell und landet vor den Hütten. Oder es wird vor lauter Hunger darauf herumgekaut. Zudem stehen gleich zu Jahresbeginn wieder Tötungen an. Das haben die armen Seelen nicht verdient. Yogi fleht mit seinen Augen nach Hilfe! Wer hilft durch Adoption oder Pflegestelle, das sein Leid endlich Endet. Und zwar durch ein schönes Leben und nicht durch den Tod.

Fotos