simba 1a

Er sucht hundeerfahrene Menschen, um mit ihnen das große Glück zu finden.

Beschreibung

Simba hat seine Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für ihn. Nun wünschen wir ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei seinen Pflegemamas Ronja und Brigitte möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Fürsorge bedanken.


Simba ist gut in Deutshcland angekommen. Seine Pflegefamilie ist positiv überrascht und begeistert von ihm. Scheinbar kennt er das Leben in der Wohnung und die bekannten Alltagsgeräusche. Mit den Hunden in seiner Pflegefamilie kommt er gut zurecht. Katzen dagegen werden nicht seine Freunde. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und aufgeschlossen, genießt jede Streicheleinheit. Simba läuft gut an der Leine und zeigt sich auf den Spaziergängen sehr entspannt. Bei agressiven Hunden zeigt sich deutlich sein Schutztrieb und Simba möchte sein Rudel verteidigen. Unbekannten Geräuschen ist er eher unsicher und nimmt den Rückwärtsgang ein. Wer möchte diesem wunderbaren Riesenbaby das Glück seines Lebens schenken?


Wir freuen uns sehr, das wir für ihn eine tolle Pflegefamilie gefunden haben. Nun können wir seine Ausreise vorebereiten.


Simba ist ein aufgeschlossener und sozialer Rüde. Aber auch ein sehr großer Hund. Wer möchte diesem liebevollen Riesen die Chance auf ein tolles Leben geben? Da Simba  ein Hirtenhund-Mix ist, braucht er hundeerfahrene Menschen. Wir suchen für Simba eine liebevolle Adioptions- oder Pflegefamilie.

Fotos