bibbi 1a

Schon als Baby ungeliebt, will sie doch das große Glück finden.

Beschreibung

Bibbi ist gut in Deutschland und bei ihrer Familie angekommen. Sie fühlt bei ihrer Familie sehr wohl und tobt ausgelassen mit ihrem neuen 4-beinigen Freund. Wir freuen uns sehr für bibbi und wünschen ihr und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Bibbi´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


Bibbi hat das große Los gezogen. Eine liebevolle Familie möchte Bibbi vom Fleck weg adoptieren. Wir freuen uns sehr für Bibbi und bereiten jetzt ihre Ausreise vor.


Bibbi wurde mit ihren Geschwistern einfach vor dem Tierheim ausgesetzt.Obwohl sie noch so klein sind, hatte sie niemand geliebt. Bibbi wurde mit ihren Geschwistern in einer privaten Pflegestelle vor Ort untergebracht. Eine Pflegestelle in Rumänien ist leider nicht gleich zu setzen mit einer Pflegefamilie in Deutschland. Daher suchen wir eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie für Bibbi.

Fotos