×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/17/d470536757/htdocs/joomla2015/images/ceasar
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/ceasar

 ceasar 1a

Er möchte so gern das Leben genießen.

Beschreibung

Caesar ist gut in Deutschland angekommen. Er hat sich über seine Pflegefamilie sehr gefreut und diese über ihn. Alles passt perfekt und alle fühlen sie sich wohl. Seine Pflegefamilie ist so begeistert, dass sie ihn nicht mehr missen möchte. Wir freuen uns sehr für Caesar und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Ceasar´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


 

Wir haben für Ceasar eine liebevolle Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr und können nun seine Ausreise vorbereiten.


 

Der kleine Caesar sucht seine Familie. Momentan lebt Caesar in einer Pflegestelle in Rumänien. Dies ist nicht vergleichbar mit einem Leben in einer Pflegefamilie in Deutschland. Wer hilft uns helfen? Wir suchen für Ceasar eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos

{gallery}ceasar{/gallery}