apollo 1a

Großer Kuschelbär sucht Familie mit großem Herzen.

Auf einen Blick


Name: Apollo

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Herkunft: Rumänien

Alter: 12.01.2012

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Kastration: ja

geimpft/gechipt: ja

Aufenthalt:

77933 Lahr


Schutzgebühr:  330,00  €

Beschreibung

Apollo hat das große Glück, nämlich seine eigene Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für Apollo und seine Familie und wünschen ihnen eine lange und glückliche Zukunft. 


 

Apollo ist ein lebensfroher Hund, der noch viel lernen möchte. Seine Familie hat leider nicht die Zeit und Erfahrung ihm alles beizubringen was ihm zu einem glücklichen Leben fehlt. Daher sucht Apollo eine neue Familie. Apollo ist ein selbstbewusster Hund, der mit Artgenossen und Katzen gut zurechtkommt. Im Haus ist er eher ein ruhiger Partner, draußen ist er eher aktiv und hat viel Spaß am Toben. Apollo sucht eine aktive Familie, welche hundeerfahren ist und ihm in ein glückliches Hundeleben ermöglicht. Wer verhilft Apollo zu seinem Glück?


Apollo ist gut in Deutschland angekommen. Ihm und seiner Familie wünschen wir eine lange und glückliche Zukunft. Wir möchten uns bei allen, die seine Rettung ermöglicht haben, herzlichst bedanken.


Apollo hat das große Glück gefunden. Eine Familie möchte ihn sehr gern adoptieren. Wir freuen uns sehr und bereiten jetzt seine Ausreise vor.


Der große Apollo hat auch ein großes und sehr weiches Herz. Er zeigt sich in der Tötung als sehr freundlich, menschenbogen und auch sehr sozial zu seinen Artgenossen. Wir möchten dem lieben Bär gern die Chance auf ein neues und tolles Leben geben. Wer hilft uns helfen? Wir suchen für Apollo eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos

Interesse?

Wenn Sie diesen Hund gerne bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Monique Schmidt oder benutzen Sie das Formular.