morle 6a

Schmusebedürftig, jedoch etwas schüchtern. Wer reicht ihr seine Hand?

Beschreibung

Morle ist gut in Deutschland und bei seiner Familie angekommen. Alle sind sehr glücklich. Wir wünschen Morle und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Morle´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


Morle hat das große Los gezogen. Eine Familie hat sich in sie verliebt und möchte sie gern adoptieren. Wir freuen uns sehr für Morle und bereiten jetzt ihre Ausreise vor.


Morle ist eine sehr freundliche und schmusebedürftige Hündin. Leider ist sie derzeit auch etwas schüchtern. Aber wir glauben mit Geduld und vielen Streicheleinheiten kann man schnell Morle´s Vertrauen bekommen. Wer hilft uns helfen und schenkt Morle ein Platz in Sicherheit? Wir suchen für Morle eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos