marcus 9a

Lieber Lausebub sucht Familie für gemeinsame Abenteuer.

Beschreibung

Marcus hat sein großes Glück in Form einer eigenen Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für Marcus und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Marcus Pflegemama Daniela danken wir herzlichst für die liebevolle Versorgung.


Marcus kommt mittlerweile gut im Rudel zurecht und spielt mit dem gleichaltrigen Hund. Dem Mann des Hauses begrüßt er täglich mit völliger Hingabe. Auch die Kinder liebt er und genießt die Streicheleinheiten, aber auch die Fußballspiele mit den Kindern. Da bei Marcus Pflegefamilie keine Katzen wohnen, können wir dazu derzeit keine Angaben machen. Marcus ist welpentypisch verspielt und etwas schüchtern Neuem gegenüber. Er muss noch viel lernen. Derzeit wird an seiner Stubenreinheit und am entspannten Spaziergang an der Leine geübt. Wer möchte diesem liebevollen Lausebub ein tolles Heim geben und eine Hundeliebe auf Ewig dafür bekommen?


Marcus ist gut in Deutschland angekommen. Anfangs war er noch überfordert und hielt sich die anderen Hunde der Familie auf Abstand. Doch nach etwas Schlaf sah die Welt schon wieder anders aus. Geben wir Marcus etwas Zeit um anzukommen.


Marcus hat eine tolle Pflegefamilie, die ihm ein Heim auf Zeit geben wollen, gefunden. Wir freuen uns sehr und bereiten seine Ausreise vor.


Der kleine Marcus sitzt in einer rumänischen Pflegestelle. Er wohnt dort besser als im Tierheim, dennoch ist es mit dem Leben unserer Hunde nicht vergleichbar. Jeden Abend träumt Marcus von seiner Familie, wo er viel Spaß und Action haben wird. Wer hilft uns helfen? Wir möchten Marcus so gern den Traum erfüllen. Wir suchen für Marcu eine liebevolle Adopions- oder Pflegefamilie.

Fotos

 

Auf einen Blick


Name: Marcus

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Herkunft: Rumänien

Alter: 29.01.2017

Schulterhöhe: noch im Wachstum (aktuell 28 cm)

Kastration: nein

geimpft/gechipt: ja

Aufenthalt:

74934 Reichartshausen


Schutzgebühr: 300,00 €

Interesse?

Wenn Sie diesen Hund gerne bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Monique Schmidt oder benutzen Sie das Formular.