charleen 8a

Schmusehund sucht seinesgleichen.

Beschreibung

Charleen hat ihre eigene Familie gefunden. Wir freuen uns sehr mit ihr und wünschen Charleen und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Cahrleen´s Pflegemama Sonja möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Fürsorge bedanken.


Charleen ist gut in Deutschland angekommen. Sie zeigt sich noch etwas verunsichert und braucht Zeit um ihre neue Umgebung kennen zu lernen. Mit den vorhandenen Hunden kommt sie gut zurecht und auch mit der Katze des Hauses stellt sie sich gut. Bei Spaziergängen zeigt sie sich noch etwas überfordert und eher schreckhaft. Zu ihrer Pflegemama baut sie Vertrauen auf, gegenüber Fremden ist sie noch eher zurückhaltend. Mit der Zeit wird Charleen immer mehr auftauen und entspannen. Wer möchte dieser bezaubernden Hündin die Chance auf ein entspanntes Leben geben?


Wir freuen uns sehr, das wir für Charleen eine liebevolle Pflegefamilie gefunden haben. Jetzt können wir ihre Ausreise vorbereiten.


Die liebevolle Charleen hat in ihrem Leben schon viel durchmachen müssen. Im Tierheim kam sie gar nicht zurecht, die vielen Hunde und der ganze Stress setzten ihr schon sehr zu. Nach der Kastration wurde sie in eine Pflegestelle gebracht. Dort ist es etwas ruhiger und sie kann sich langsam entspannen. Es ist nicht vergleichbar mit einer Familie in Deutschland. Damit Charleen endlich die Vergangenheit loslassen kann, suchen wir für die kleine Maus eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie. 

Fotos