skyla 1a

Möchte kaputte Hütte gegen Schmusedecke tauschen.

Beschreibung

Skyla hat eine tolle Familie gefunden, wir freuen uns sehr für sie. Wir wünschen Skyla und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Skyla´s Pflegemama Uschi möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Fürsorge bedanken.


Skyla ist gut in Deutschland angekommen. Bei ihrer Pflegemama zeigt sie sich als lebhafte und freudige Hündin. Skyla ist freundlich und mit Artgenossen verträglich. Weiteres werden wir berichten, wenn Skyla sich etwas eingelebt hat.


Für Skyla haben wir eine liebevolle Pflegefamilie gefunden, die sich schon sehr auf ihr Überraschungspaket freut. Wir sind sehr glücklich und bereiten jetzt ihre Ausreise vor.


Über Skyla haben wir leider nicht viel in Erfahrung bringen können. Trotzdem möchten wir ihr die Möglichkeit auf eine eigene Familie geben. In der Tötung zeigt sich Skyla als freundlich und sozial. Wer hilft uns helfen und gibt dem kleinen Überraschungspaket eine Chance? Wir suchen für Skyla eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos