ellese 2a

Suche warmes Kuschelkörbchen.

Beschreibung

Ellese ist gut in Deutschland und bei ihrer Familie angekommen. Alle sind sehr glücklich. Wir wünschen Ellese und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Ellese´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


Ellese hat das große Los gezogen. Eine Familie hat sich in sie verliebt und möchte sie gern adoptieren. Wir freuen uns sehr für Ellese und bereiten jetzt ihre Ausreise vor.


Ellese ist eine sehr liebe und freundliche Hündin. In der Tötung war sie anfangs schüchtern und benötigte etwas zeit um sich zu öffnen. Mittlerweile ist sie aufgeschlossen und freundlich. Wer gibt dieser lieben Hündin die Chance auf ein schönes Leben? Wir suchen für Ellese eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos