zburly 12a

Er sucht nach Familienanschluss und ganz viel Liebe.

Beschreibung

Zburly ist gut in Deutschland und bei seiner Familie angekommen. Alle sind sehr glücklich. Wir wünschen Zburly und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Zburly´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


Zburly hat das große Los gezogen. Eine Familie hat sich in ihn verliebt und möchte ihn gern adoptieren. Wir freuen uns sehr für Zburly und bereiten jetzt seine Ausreise vor.


Zburly ein einfach ein toller Hund. Menschenbezogen und super verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Jetzt suchen wir für diesen tollen Hund noch die richtige Familie, dann ist sein Leben perfekt. Wer möchte Teil seines glücklichen Lebens sein? Wir suchen für Zburly eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos