nick 15a

Mann mit Dickkopf sucht Familie mit Verständnis.

Beschreibung

Nick hat das große Glück !!! Seine Pflegefamilie hat ihn so sehr ins Herz geschlossen, dass Nick nun nicht mehr umziehen braucht. Sie möchten ihn nicht mehr missen und gemeinsam entschieden, dass Nick bleibt. Wir freuen uns sehr für Nick und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Nick´s Rettunmg ermöglicht haben. möchten wir uns herzlichst bedanken. 


 

Nick ist gut in Deutschland angekommen. Er fühlt sich bei seiner Pflegefamilie schon sehr wohl und begleitet seine Pflegemama auf Schritt und Tritt. Leider war sein Fell so sehr verfilzt, dass nur noch die Schere half. Jetzt muss Nick sich an seine neue Frisur erstmal gewöhnen.


Eine liebevolle Familie hat sich bereit erklärt Nick einen Pflegeplatz zur Verfügung zu stellen. So kann Nick erstmal zur Ruhe kommen und sich von dem Stress erholen und dann eine eigene Familie suchen. Wir freuen uns sehr und bereiten jetzt seine Ausreise vor.


Nick sitzt im Tierheim und wartet dort sehnsüchtig auf seine Familie. Gern möchten wir Nick helfen eine eigene Familie zu finden. Im Tierheim zeigt sich Nick als ein sehr menschenbezogener Hund, der sich mit den anderen Hunden im Tierheim verträgt. Wer hilft uns helfen? Wir suchen für Nick eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos