hugo 9a

Froher Mann sucht Familie für viel Spaß

Beschreibung

Hugo hat seine Familie gefunden. Alle sind sehr glücklich, sich gefunden zu haben. Auch wir freuen uns sehr und wünschen Hugo und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Hugo´s Pflegemama Alexandra möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Betreuung bedanken.


 

Hugo ist gut in Deutschland und bei seiner Pflegefamilie angekommen. Erstmal wurde er von vielem überflüssigem Fell befreit. Das fand er zwar nicht besonders prickelnd, aber erverstand die Notwendigkeit und fühlte sich danach auch viel befreiter. Hugo fühlt sich schon nach sehr kurzer Zeit sehr wohl und benimmtg sich, als würde er schon immer bei seiner Pflegefamilie wohnen. Hugo ist sehr sozial mit Menschen, Artgenossen und Katzen. Er mag einfach alles und jeden, daher glauben wir, dass Hugo sich einfach überall sehr wohl fühlen wird. Hugo ist schon gut leinenführig und auch nicht ängstlich. Er folgt einfach brav und fügt sich perfekt in den Alltag ein. Wer möchte sich das perfekte Glück in Herz und Heim holen?


Für Hugo haben wir eine liebevolle Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr für Hugo und bereiten jetzt seine Ausreise vor.


Hugo ist ein lieber Hundemann, der auf seine Familie wartet. Wir möchten ihm so gern helfen, damit sein Leben wieder voller Sonnenschein ist. Wer hilft uns helfen? Wir suchen für Hugo eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos