ariel 13a

Lebensfreude pur! Sie sucht ihres gleichen.

Beschreibung

Ariel hat ihre Familie gefunden, wir freuen uns sehr für sie. Ariel und ihrer Familie wünschen wir eine lange und glückliche Zukunft. Bei Ariel´s Pflegemama Sandra möchten wir uns für die liebevolle Fürsorge bedanken.


 

Ariel ist gut in Deutschland angekommen und fühlt sich bei ihrer Pflegemama schon recht wohl. Sie ist eine sehr aufgeschlossene und freundliche Hündin, welche es liebt mit den anderen Hunden im Garten zu toben. Ariel verhält sich sonst sehr Junghundtypisch und entdeckt gern viele neue Dinge. Wer möchte in Zukunft Ariel´s Weggefährte sein?


Wir haben für Ariel eine liebevolle Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr und bereiten jetzt ihre Ausreise vor.


Ariel ist noch so jung, ihr Leben hat noch gar nicht richtig begonnen und doch wurde sie schon entsorgt. Im Moment sitzt sie im Tierheim in Rumänien und hofft das sie bald den kalten Boden gegen ein kuscheliges Körbchen tauschen darf. Wer hilft uns helfen, damit Ariel bald in Sicherheit ist? Wir suchen für Ariel eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos