loewa 24

Löwa - sucht starke Menschen, die ihn an die Pfote nehmen und die Welt zeigen

Beschreibung

Löwa hat sein persönliches Glück gefunden. Wir sind unendlich glücklich und freuen uns sehr für Löwa. Er hat seine Menschen gefunden und ist in ihrer Gegenwart sehr entspannt und glücklich. Wir wünschen Löwa und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Allen, die Löwa´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


Löwa hat sich in seiner Pflegefamilie sehr gut entwickelt. Er läuft freudig im Hunderudel mit, beginnt mit spielen. Den Katzen gegenüber ist er weiterhin sehr freundlich und aufgeschlossen. Er freut sich sehr über seine Pflegemama und genießt die gemeinsamen Kuschelmomente. Löwa ist nun auf der Suche nach einer eigenen Familie. Da er noch etwas unsicher ist, suchen wir einen ruhigen Haushalt für ihn. Auch vor Männern hat er noch etwas Angst, da braucht er einfach mehr Zeit. Wer nimmt sich Löwa an und ist bereit ihm ein ein Haus voller Liebe zu schenken?


Löwa ist gut in Deutschland angekommen. Die Veränderung und die lange Reise haben Löwa zu schaffen gemacht. Er zeigt sich sehr unsicher und ängstlich. Zu seiner Pflegemama hat er mittlerweile Vertrauen gefunden. Sie möchte ihm nun helfen die Welt mit offenen und glücklichen Augen zu sehen. Er macht immer wieder Fortschritte und zeigt sich immer weiter entspannter. Löwa sucht eine Familie ohne weitere Hunde. Er ist leider nicht grundsätzlich mit Artgenossen. Dafür zeigt er sich sehr friedlich mit den Katzen im Haushalt. Seinen Rückzugsort möchte er aber ganz für sich. Löwa würde sich sehr über eine eigene Familie freuen, jedoch ist er kein Anfängerhund. Wer Löwa bei sich aufnehmen möchte, braucht viel Ruhe und Geduld und auch eine Hundeschule als Begleitung wäre sehr hilfreich.

Fotos