willow ba

Unsicher, doch Liebevoll - wer nimmt sich ihrer an?

Beschreibung

Willow ist gut in Deutschland angekommen und fühlt sich bei ihrer Familie schon richtig wohl. In ihrer Familie hat sie auch einen Hundefreund, mit dem sie sich prima versteht und der ihr Halt gibt, wenn sie unsicher ist. Wir freuen uns, dass Willow ihre Familie gefunden hat. Wir wünschen ihr und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Willow´s Rettung ermöglicht haben.


 

Wir sind überglücklich, denn Willow bekommt ihre eigene Familie in Deutschland. Wir freuen uns riesig für Willow und bereiten jetzt ihre Ausreise vor.


 

Willow ist eine sehr liebevolle, jedoch auch schüchterne Hündin. Sie fristet in der rumänischen Tötung ihr Dasein. In Rumänien hat sie aufgrund ihrer schüchternen Art keine Chance eine eigene Familie zu finden. Wir möchten so gern ihr trostloses Dasein in ein Leben voller Liebe und Geborgenheit verwandeln, wer hilft uns dabei? Wir suchen für Willow eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos