cristo 1

 

*** Reserviert ***

Beschreibung

Cristo ist ein liebenswerter, freundlicher Hundebub von etwa 4-5 Jahren und knapp 50 cm groß. Er ist sehr anhänglich und menschenbezogen, ein richtiger Schmuser. Mit anderen Hunden verträgt er sich bestens, auch Katzen gehören zu seinen Freunden.

Cristo hat was auf dem Kasten, er lernt leicht und schnell, freut sich überschwänglich über jedes Lob.

Große Freude hat er an Bewegung, kennt das Laufen am Fahrrad in ruhiger Umgebung.

Die Grundkommandos setzt Cristo sicher um und ohne Fernbedienungen zu klauen oder Mülleimer zu leeren kann er problemlos einige Zeit alleine bleiben.

Cristo ist eine liebe Hundeseele, die endlich die Familie für immer finden will.

Cristo ist in manchen Situationen noch unsicher, laute Geräusche zum Beispiel machen ihm Angst. Deshalb wünschen wir uns für Cristo eine Familie oder Einzelperson, gerne mit einem weiteren Hund. Kinder sollten idealerweise im Teenageralter sein. Er ist kein Hund für eine Etagenwohnung in der Großstadt, sondern fühlt sich in einer eher ländlichen Gegend wohler. Toll wäre ein Garten oder jemand der viel draußen unterwegs ist.

Wer verliebt sich in Cristo – er wünscht sich so sehr eine eigene Familie.

Fotos