Janosch II d

 Herzensbrecher sucht seine Menschen

Auf einen Blick


Name: Janosch

Geschlecht: Rüde

Rasse Mischling

Herkunft: Rumänien

Alter: 10.04.2011 (geschätzt)

Schulterhöhe: ca. 64 cm

Kastration: ja

geimpft/gechipt: ja

Aufenthalt:

21271 Hanstedt


Schutzgebühr: 280,00 €

Beschreibung

Du suchst einen wunderschönen Partner auf 4 Pfoten? Einen Hundeblick zum Dahinschmelzen, treue Knopfaugen, gemütlich, unkompliziert, schmusebedürftig, mit Hundekumpels verträglich? Dann nimm doch mich!

Ich bin Janosch, ein liebenswerter Schmusebär im besten Alter von ca. 7 Jahren. Mit meinen knapp 64 cm gehöre ich nicht zu den kleinen Fellnasen.

Mittlerweile habe ich mich toll bei meiner Pflegemama eingelebt und genieße jede mögliche Zuwendung. Ich benehme mich wie ein richtiger Gentleman und sie ist der Meinung, dass keiner so flirten kann wie ich.
Optisch ähnele ich ohne Zweifel einem Herdenschutzhund, vielleicht träume ich deshalb auch von einer Hofeinfahrt in meinem neuen Zuhause, in der ich liegen und aufpassen darf. Mehr Gene sind laut meiner Pflegemama allerdings nicht zu finden. 

Meine Pflegemama findet mich einfach super und hofft, dass ich schnell von meiner "Familie für immer" entdeckt werde. Der erste Schritt ist getan: ich habe mich vorgestellt. Der Plan geht weiter mit: Du entdeckst mich – hat auch geklappt, Du liest gerade meine Beschreibung. 
Jetzt musst Du Dich nur noch schnell melden und wir können uns kennenlernen. Ich freue mich schon sehr darauf und kann es kaum erwarten.

Fotos

Interesse?

Wenn Sie diesen Hund gerne bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Monique Schmidt oder benutzen Sie das Formular.