Leila h

 

Lebensfrohe Junghündin sucht liebe Familie

Beschreibung

Hallo liebe Menschen - ich bin die Leila!

Ich bin jetzt 1 Jahr alt und genau 40cm groß. Gerade mal schlanke 12 kg bringe ich auf die Waage.

Seit kurzem erst in der Pflegestelle, sagt Pflegemama, es ist trotzdem schon an der Zeit tolle Menschen für mich zu finden.

Ich liebe es immer in der Nähe der Pflegemama zu sein und auch mit ihr zu kuscheln. Wenn sie aber doch mal was erledigen muss, bleibe ich brav bei meinen Hundekumpels.

Den dicken Kater find ich auch ganz ok - dem gebe ich manchmal sogar Nasenküßchen. Kinder mag ich auch gerne. Sie sollten allerdings den respektvollen Umgang mit Hunden kennen und akzeptieren, wenn ich mich ausruhen muss.

Ich liebe Spaziergänge - manchmal mach ich da vor Begeisterung Freudensprünge und bin furchtbar neugierig.
Natürlich bin ich noch sehr jung und muss noch viel lernen. Hin und wieder verunsichert mich auch eine Situation oder manche Menschen. Da brauche ich dann dich damit du mir alles erklärst und mir Halt gibst.


Meinst Du wir wären ein gutes Team?

Fotos