wooly14

Wer zeigt ihm, dass Menschen auch lieben können?

Auf einen Blick


Name: Wooly

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Herkunft: Rumänien

Alter: 01.02.2010

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Kastration: ja

geimpft/gechipt:  ja

Aufenthalt: 87477 Sulzberg

Schutzgebühr:  280,00 €

Beschreibung

Wooly ist noch immer ein sehr unsicherer Hund. Bei seiner Pflegefamilie fühlt er sich wohl und zu seiner Pflegemama hat er auch schon etwas Vertrauen gewonnen. Einem fremden Menschen wird Wooly sich nie anvertrauen können. Seine Pflegefamilie hat sich angeboten, dass Wooly einen Dauerpflegeplatz bei ihr bekommt. Wir freuen uns sehr für Wooly und möchten uns herzlichst bei Wooly´s Pflegemama Alexandra und ihrer Familie bedanken, denn für uns ist das nicht selbstverständlich. 


Wooly ist ein sehr unsicherer und ängstlicher Rüde. Er braucht viel Zeit um sich an neue Dinge zu gewöhnen. Mit Artgenossen ist er verträglich. Noch ist Wooly nicht soweit, dass er zu seiner eigenen Familie umziehen könnte.


So bald seine Pfegefamilie erste Eindrücke von ihm gewonnen hat, folgt der Vermittlungstext mit den nötigen Informationen.

Fotos