Kleines Mädchen sucht Familie für die große Welt.

Beschreibung

Mimi, unser wunderschönes Hundemädchen hat den Start in eine glückliche Zukunft geschafft. Sie hat ihre neue Familie mit ihrem Charme sofort verzaubert und darf sich nun nach Strich und Faden verwöhnen lassen.

Mimi und ihrer Familie wünschen wir alles Gute und hoffen noch oft von ihr zu hören.

Herzlichen Dank an alle, die uns wiederum unterstützt haben, ganz besonders Mimi's Pflegestelle, Tanja mit Familie.


Mimi – ein wunderschönes Hundemädchen sucht ihre Menschen

Huhu, ihr lieben Menschen. Schön, dass ihr auf mich aufmerksam geworden seid. Ich bin die wunderschöne Mimi und die „Neue“ bei der SOS SchnauzerFamilie e.V.

Einen schönen Start ins Leben hatte ich in Rumänien nicht, das dürft ihr mir glauben. Mutterseelenalleine, ohne Hundemama und Geschwister wurde ich in meinem Versteck gefunden. Wie ich dort gelandet bin, habe ich verdrängt. Daran mag ich nicht mehr erinnert werden – nach vorne schauen lautet meine Devise.

Dank lieben Menschen bin ich jetzt in Deutschland und auf der Suche …. genau nach EUCH. Bestimmt seid IHR die Menschen, nach denen ich mich sehne.

Wenn ich zu euch gehören darf, würde mein größter Wunsch in Erfüllung gehen und wir hätten bestimmt lange Spaß zusammen. Denn ich bin ja noch ein junges Hundemädchen und möchte die Welt gemeinsam mit euch entdecken. Meine Pflegemama sagt, ich wäre ein Traumhund – stubenrein, neugierig und charmant. An der Leine laufe ich schon ganz ordentlich, das habe ich schnell gelernt. Etwas verunsichern mich noch einige Dinge wie Radfahrer, Jogger, Autos usw., damit habe ich noch keine große Erfahrung. Dafür bin ich im Auto ein perfekter Beifahrer und höre super auf meinen Namen.

Nun will ich mit euch zusammen in eine glückliche Zukunft starten. Darf ich euch bald kennenlernen? Wollt IHR mich adoptieren?

Super – dann meldet euch bitte bei meine Freunden vom Verein – ich freue mich schon sehr und kann er kaum erwarten.

Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos