gestohlen - wieder gefunden - abgeschoben - wer gibt ihm endlich ein Heim?

 

Beschreibung

Jetzt ist es amtlich - Titan ist endlich angekommen. Er hat seine Familie gefunden, die alles mit ihm teilen wird.

Wir wünschen allen eine tolle und glückliche Zeit miteinander.

Ein großes Dankeschön an seine Pflegestellen Janine und Karina und besonders an Kerstin Siedelmann für die großartige Unterstützung.


Update zu Titan:
Hier gibt es Neuigkeiten.
Titan ist in eine Pflegestelle mit Option auf Endstelle umgezogen, wo er seinen Neigungen entsprechend geliebter und verwöhnter Einzelprinz sein darf.
Die Familie hat leider erst vor kurzen ihren Riesenschnauzer verloren, hat aber ohne zu zögern eingewilligt Titan bei sich aufzunehmen.

Unser Dank gilt hier besonders seinem Pflegefrauchen Karina, die ihn bei sich aufgenommen hat und als sie merkte, dass er sich mit ihren 2 Riesendamen nicht so gut versteht, sofort gehandelt hat und ihn bis in seine neue Familie begleitet hat.

Und auch ein dickes Dankeschön an Kerstin Siedelmann, die, als wir uns mit der Bitte um Hilfe an sie gewandt habe sofort und unbürokratisch aktiv geworden ist und diese tolle neue Familie für ihn gefunden hat. So macht Tierschutzarbeit richtig Spaß!

Nun drücken wir alle ganz fest die Daumen, dass die Chemie auf beiden Seiten stimmt, aber die ersten Info`s von heute Morgen hören sich schon sehr vielversprechend an.


 

Hallo ihr Lieben, ich bin Titan, ein Riesenschnauzer wie er im Buche steht ... nur ohne Familie, mit der ich alles teilen kann.

Wie es dazu gekommen ist möchtest du wissen? Ich wurde im Dezember 2007 in Spanien geboren und wuchs in einer Familie auf. Leider bin ich dieser Familie nach 3 Jahren „abhanden“ gekommen - gestohlen wurde ich, hat man mir erzählt. Nach weiteren 3 Jahren tauchte ich wieder auf. Wie sehr freute ich mich, meine Familie zu sehen. Leider war die Freude einseitig, sie haben sich nicht mehr für mich interessiert, ich passte nicht mehr zu ihren Lebensumständen. Einfach in einer Pension abgegeben haben sie mich, ich war so enttäuscht und traurig. Tagelang habe ich vergebens gewartet… eine trostlose Zeit.
Dank der SOS SchnauzerFamilie e.V. durfte ich nach Deutschland reisen, ich wurde liebevoll in einer Pflegefamilie aufgenommen. Nun bin ich soweit und suche für mich eine eigene Familie. Gerne als Einzelhund, damit ich die so lange vermissten Aufmerksamkeiten alleine geniessen kann.
Auf meinem Bewerbungsbogen kann ich fast nur Pluspunkte ankreuzen: liebevolle Riesenschmusebacke, baue schnell eine Bindung zu meinen Menschen auf und suche deren Nähe, gehe vorsichtig mit Kindern um, verträglich mit anderen Hunden, wobei bei Rüden die Sympathie entscheidet, neugierig auf die Welt, bin ein perfekter Beifahrer im Auto und kann problemlos alleine bleiben. Nur bei Wild.. da musste ich leider NEIN ankreuzen, wobei man mich gut ablenken kann.
Aber das sollte bei meinem Start in ein neues und glückliches Hundeleben doch nicht so schwer ins Gewicht fallen, oder? Also, was meinst DU? Sind wir beide schon bald ein Team? Jeder Hund braucht doch ein Zuhause, liebe Menschen, die sich um einen kümmern, wo man sich geborgen fühlt. Lädst Du mich bald zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein? Ich freue mich schon sehr darauf.

Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos