Bandit, kleiner Hund mit großem Herzen! Der junge Mann ist bereit zu vergessen, jetzt braucht er eine Familie die ihn dabei unterstützt.

Der kleine Bandit mit dem großen Herzen hat endlich jemanden gefunden, der den leeren Platz im Herzen einnehmen möchte. Wir Danken Mona für den super Pflegestellenplatz auf dem Bandit den ersten Schritt in ein neues Leben setzen konnte. Wir wünschen Bandit und Jörn eine tolle gemeinsame Zukunft und viel Spaß.


Beschreibung

Bandit ist mein Name, denn meine Aufgabe ist es dein Herz zu stehlen.
Ich bin noch ein junger Mann, gerade mal 6 Monate alt. Ich hatte viel Glück, dass die SOS SchnauzerFamilie e.V. so zeitig auf mich aufmerksam wurde, denn so habe ich auch nicht so sehr viele schlimme Dinge erleben müssen.
Einiges aufzuarbeiten habe ich trotzdem. Laute, mir unbekannte Geräusche machen mir anfangs etwas Angst. Aber mit etwas Geduld und meiner großen Neugier besiege ich die Angst.
Seit Anfang März bin ich erst bei meiner Pflegefamilie und schon habe ich gelernt, dass der Staubsauger kein Feind ist. Ich bin genauso wie man sich einen 6 monatigen Hundemann vorstellt, lieb, verspielt und natürlich auch verschmust. Ich finde es großartig draußen mit Menschen und Hundefreunden herum zu tollen. Aber genauso liebe ich lange Schmuseeinheiten auf der Couch.
Ich suche meine Familie, gern auch mit Kindern oder anderen Hunden. Katzen und andere kleine Tiere die ihr gerne im Haushalt habt, finde ich sehr interessant und will mit ihnen spielen. Musste aber erfahren, dass die meisten Tiere das nicht mögen. Das zu akzeptieren muss ich noch lernen.
Das allein sein muss mit mir auch noch geübt werden. Nicht dass ich belle wenn man mich allein lässt, aber das Weinen kann ich nicht ganz unterdrücken. Tagsüber bin ich schon stubenrein. Nur wenn ich nachts schlafe, dann merke ich es manchmal etwas spät dass ich vor die Tür muss und schaffe es daher nicht mehr mich zu melden. Aber ich übe fleißig daran.
Da ich ja nun ein Schnauzer bin muss ich mich auch der Fellpflege unterziehen. Bürsten, kämmen und schneiden gar kein Problem. Nur an diese schreckliche Schneidemaschine kann ich mich noch nicht gewöhnen.
Wer gibt mir ein Heim, Geduld und eine konsequente Erziehung, damit ich die vielen Hundejahre die noch vor mir liegen auch genießen kann?
Für Fragen und Vermittlung steht euch das Vereinsteam gern zur Verfügung. Ich möchte es mir bei meiner Pflegefamilie nicht zu bequem machen, damit mir der Abschied nicht allzu schwer fällt.

Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos