Kampfschmuser sucht seine Familie...

Unser kleiner Kampfschmuser hat es geschafft! Endlich hat Boris seine Familie gefunden. Wir freuen uns riesig für ihn, er hat es so sehr verdient. Wir danken Gabriele herzlichst das sie Boris vorerst bei sich aufgenommen und ihn vorübergehend ein Heim gegeben hat, damit er entspannt auf die Suche nach seiner Familie gehen kann. Nun hat er in Familie Perleberg "seine" Familie gefunden. Wir wünschen für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute.


 Beschreibung

Boris – unser ungarischer Kuschelbär

Boris ein Herz auf 4 Pfoten – warum interessiert sich niemand für ihn? Warum wird er dauernd übersehen?

Boris versprüht so viel Lebensfreude und Glück, dass man ihm ewig zuschauen könnte. Die Welt ist für ihn ein Geschenk aus Gerüchen, passenden Spielkameraden und Kuschelstunden. Er scheint zudem auch sehr musikalisch zu sein. Er hört der Tochter der Pflegefamilie, die er innig liebt, so gerne beim Singen zu.

Boris stellt keine großen Ansprüche an seine neue Familie, die gerne auch älter sein darf. Er läuft sehr gut an der Leine, Freilauf ist bis jetzt noch nicht möglich, da er zu gerne allen Gerüchen nachgeht. Draußen hält er sich besonders gerne auf, daher wäre ein ländliches Zuhause mit eingezäuntem Garten ideal für unseren Schatz. Auf Katzen kann Boris gerne verzichten, die hat er einfach „zum Fressen“ gerne.

Boris ist einer jener Hunde, die uns Menschen zeigen, wie man lebt: mit Freude. Aber auch er möchte noch lernen, dass es Menschen gibt, die diese Freude mit ihm teilen, die ihn lieben und ihm treu sind.

Wer will unseren Boris auf seinem weiteren Weg begleiten?

Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos