aponi2

Hallo zusammen!

Beschreibung

Auch Aponi ist zu IHRER Familie gezogen, die ihr alles beibringen wird, was sie für ein tolles Leben wissen muss.

Alles Gute unserem Hundemädchen und ihrer neuen Familie.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für jede Hilfe, für jede Spende - besonders an Petra, der Pflegemama der Welpen


Ich heiße Aponi und bin ein entzückendes verspieltes Welpenmädchen.

Meine Mama Hope wurde von der SOS SchnauzerFamilie e.V. aus Ungarn gerettet. Meine Geschwister und ich hatten das große Glück, in der Geborgenheit einer Familie zur Welt zu kommen.

In unserer Pflegefamilie werden wir bestens auf das Leben vorbereitet. Neugierig und aufgeschlossen tapse ich durch Leben und suche Dich, ja genau Dich.

Wäre das nicht schön? Wir zusammen? Seite an Seite und Du kannst mir alles beibringen, was man in dieser großen Welt wissen muss?
Also melde Dich schnell bei den Menschen von meinem Verein und wir können uns bald kennenlernen.

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos