santo20

Gerettet, aber noch nicht Daheim...

Beschreibung

Lange hat der kleine Santo nicht suchen müssen. Das Interesse war groß und Santo hat sich seine Familie ausgesucht. Alle sind begeistert und glücklich. Wir wünschen allen eine wunderbare gemeinsame Zukunft und viel Spaß. Auch möchten wir uns herzlichst bei Daniela für die zwischenzeitliche Fürsorge bedanken.


***Reserviert***


Auf griechenlands Straßen geboren und entsorgt wie Müll, genau so begann mein Leben! Traurig, ich weiß, aber ich wurde sehr schnell gefunden und aufgepäppelt mit meinen Geschwistern zusammen wuchs ich die ersten 4 Monate behütet auf. Schon nach kurzer Zeit wurde eine Familie in Deutschland auf mich aufmerksam und adoptierte mich. Ich war so froh eine eigenen Familie zu haben und zeigte mich immer von meiner besten Seite. An mir gab es tatsächlich nichts auszustehen.

Und doch musste ich ausziehen.

Ich wurde zu groß sagte man mir und gab mich schweren Herzens ab. Nun suche ich auf diesem Wege meine wirkliche Familie. Ich bin mit allem Verträglich, spiele und schmuse gern. Da ich noch sehr jung bin muss ich noch vieles lernen, wobei mir das richtig Spaß macht.

Wer gibt mir die Chance auf ein liebevolles Heim?

 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos