humpty7

Erinnert Ihr Euch an Humpty?

Beschreibung

Humpty hat es geschafft! Sie hat ihre Pflegefamilie um den kleinen Finger gewickelt und brauch nicht mehr umziehen. Wir danken Marcus und Regine für ihren Einsatz und für die liebevolle Fürsorge, die Humpty jetzt braucht.


Mit großer Wahrscheinlichkeit einfach in einem tiefen Brunnenschacht entsorgt, denn einfach so fällt ein Hund nicht in einen Brunnen.

Aber das war noch nicht das Schlimmste. Ihren Rettern fehlten die Worte, als sie feststellen, was um ihren Hals gebunden war. Ein dicker Nylonstrick, an dem allerhand Müll hing, war bereits eingewachsen. Einfach unvorstellbar!

Fürsorglich und liebevoll wurde Humpty in Ungarn versorgt. Hierfür für danken wir allen von Herzen.

Dank der großherzigen Zusage auf Unterstützung, verbunden mit einer PS, konnten wir das tapfere Mädchen reservieren. Humpty ist nun in Deutschland, genießt die Geborgenheit in einer lieben Familie. Herzlichen Dank für alles Marcus Marsch und Familie.
Humpty hat alle Zeit der Welt in Ruhe anzukommen, sie behütet zu wissen. Wir können uns nicht vorstellen, dass sie dort jemals wieder ausziehen wird.

Wir freuen uns unsagbar und werden weiter berichten.

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos