ivana1

Ivana muss umziehen, wer gibt ihr ein warmes Körbchen?

Beschreibung

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, das Ivana eine neue Familie gefunden hat. Auch hier ist sie wieder das Prinzesschen und wird von allen verwöhnt. Somit fällt ihr und ihrem Frauchen der Abschied nicht zu schwer. Wir wünschen allen eine wunderbare Zukunft.


Ivana und ihr Frauchen sind an sich ein tolles Team. Aber ihr Frauchen merkt das sie aufgrund des alter der kleinen Ivana nicht mehr gerecht werden kann. Wir möchten den Beiden helfen eine neue wundervolle Familie für Ivana zu finden. Ivana ist eine liebe und tolle Hündin, die auch für kurze Zeit alleine bleiben kann. Längere Zeit war bisher nicht nötig.  Vor großen Hunden hat Ivana Angst, bei kleineren Hunden entscheidet die Symphatie. Bis jetzt war Ivana, gemäß ihrem Stammbaums, immer die kleine Prinzessin und wurde so behandelt. Wer möchte Ivana eine neue Chance geben?


 

Heute haben wir einen Hilferuf bekommen. Die kleine Maus sucht dringend eine neue Familie. Wir bekommen demnächst detailiertere Informationen.

 

Fotos