campino9

Ich bin auf der Suche nach meiner Familie...

Beschreibung

Campino hat es endlich geschafft. Er hat seine Familie gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für eine glückliche Zukunft. Vielen Dank Tatjana für die sehr gute Betreuung.


Du suchst einen wunderschönen Partner auf 4 Pfoten? Einen Schnauzerblick zum Dahinschmelzen, treue Knopfaugen, jung, dynamisch, lieb, schmusebedürftig und mit den meisten Hundekumpels verträglich? Dann nimm doch mich. Ich bin Campino, ein bezaubernder, waschechter Zwergschnauzer, der pfötchenringend nach einem neuen Zuhause sucht. Meine Familie musste sich aus persönlichen Gründen von mir trennen und ich lebe jetzt in einer Pflegestelle der SOS SchnauzerFamilie e.V. Bitte schimpft nicht mit meiner Familie – damit ist mir überhaupt nicht geholfen und die Trennung ist ihnen und mir gleichermaßen schwer gefallen.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als wieder ein neues Zuhause zu finden. Ein Zuhause bei Menschen, die mir mit Geduld, Liebe und Konsequenz zur Seite stehen. Menschen, die damit umgehen können, dass ich, ganz „schnauzerlike“, manchmal versuche meinen Kopf durchzusetzen. Bist du vielleicht der Mensch, der mir meinen Wunsch erfüllt? Ich würde mich soooo freuen.


Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos