pajti2

Pajti - Kuschelhund sucht Schmusedecke

Beschreibung

Pajti hatte es schwer. Nicht nur seine Pflegemama entschied über seinen Auszug, sondern auch die eigentliche Dame des Hauses. Und der Pajti hat diese Aufgabe mit Bravur gemeistert. Er und die Schnauzer-Hündin der Familie sind ein Herz und eine Seele. Und genau dieses Bild hat Janine überzeugt, dass Pajti sein Heim gefunden hat. Wir danken dir Janine für die liebevolle Betreuung. Wir wünschen euch viel Spaß und eine tolle Zuckunft.


 

Ich, der Pajti, wohne mit einer tollen Hundefreundin in Hitzacker. Meine liebe Pflegemama, hat mir erzählt, wenn ich es weiterhin schaffe, mich bei meiner Hundefreundin einzuschmeicheln, darf ich meinen festen Wohnsitz bei ihr anmelden.

Bevor ich jetzt wieder eine kleine Schmeicheltour starte, danke ich allen, die uns geholfen haben, dass wir unser neues Leben starten können. Lieben Dank unserer Pflegefamilie in Ungarn, Edit, Cynthia und meine Liebe Janine
Auf bald – Euer Pajti

 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos