solo9

Beschreibung

Und Schwups...

So schnell konnten wir gar nicht reagieren, wie Solo schon Bewerber hatte. Wir freuen uns, dass Solo so schnell die Menschen überzeugen und seine Familie finden konnte. Wir wünschen ihm und seiner Familie ein langes und erfülltes gemeinsames Leben. Liebe Marion, vielen Dank für deine wunderbare Betreuung von Solo.


Solo ist angekommen in Deutschland. Dem Menschen gegenüber noch etwas schüchtern, was nach den Strapazen nicht verwunderlich ist. Dafür aber sehr freundlich und aufgeschlossen den anderen Hunden gegenüber. Er schafft es jeden Hund dazu zu animieren mit ihm zu toben und zu spielen. Solo wäre als Zweithund ideal.


 

Solo hat es bald geschafft. Wir konnten ihn reservieren, nun bereiten wir ihn für die Ausreise vor. Sobald Solo in Deutschland angekommen ist werden wir es euch berichten.

 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos