lemmy1

Lemmy - er will einfach nur groß werden

Beschreibung

Lemmy hat sofort an Ankunft seine Pflegefamilie um den kleinen Finger gewickelt. Schon am nächsten Tag bekamen wir die Info das Lemmy nie wieder ausziehen muss. Wir wünschen Lemmy und seiner Familie ein langes und glückliches Leben. Allen Beteiligten vielen Dank.


Lemmy ist gut in Deutschland angekommen. Nun wollen wir ihn erstmal ankommen lassen und sich an die neue Situation gewöhnen lassen. Sobald er sich eingelebt hat berichten wir wieder von ihm.


 

Lemmy ist klein, so hat er in Rumänien keine Chance. Dabei träumt er davon groß und stark zu werden. Wir haben ihn reserviert, damit er die Chance dazu bekommt. Bald ist es so weit und Lemmy kann ausreisen. Sobald er in Deutschland ist, werden wir mehr über ihn berichten.


Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

Interesse?