lenny1

Lenny - dominanter Rüde ist auf der Suche nach erfahrenen Hundemenschnen

Beschreibung

Vor einiger Zeit bekamen wir eine Anfrage von einer sehr netten Dame, sie sucht ein neues Familiemitglied. Damals hatten wir leider kein passendes gefunden. Als wir mit der Familie von Lenny telefonierten und uns so ein Bild von Lenny machen konnten, so mussten wir sofort wieder an die nette Dame denken. Denn ihre Wünsche und Lennys Eigenschaften deckten sich zu 100%. Die Beiden passen wie Topf und Deckel. Somit brauchen wir für Lenny gar nicht erst suchen. Wir danken allen Beteiligten und wünschen Lenny mit Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft.


Wir bekamen einen Hilferuf aus Deutschland. Eine nette Dame adoptierte Lenny aus Spanien. Sie meinte es gut und wollte ihm ein Heim für immer geben. Leider dominiert Lenny die schon dort lebende Hündin so stark, dass er dort nicht bleiben kann.
Wir helfen hier gern, Lenny zieht bis er seine Familie gefunden hat auf eine PS. Somit lernen wir Lenny besser kennen und können nach seiner Familie suchen.


Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos