clyde33

 

Er sucht seine Familie, damit er endlich sein Leben entspannt genießen kann...

Beschreibung

Clyde hat lange suchen müssen, aber wir haben nicht aufgegeben. Und die Geduld hat sich gelohnt. Endlich hat auch Clyde seine Familie gefunden. Wir freuen uns so sehr für den kleinen Buben. Endlich hat seine Reise ein Ende. Wir danken seiner Pflegemama Alexandra das sie ihn so lange begleitet hat und ihn auf seine Familie so gut vorbereitet hat. Nun wünschen wir Clyde und seiner Familie alles erdenklich Gute und eine lange, glückliche Zukunft.


 

Hallo ihr Lieben da draußen.
Endlich habe ich die Vergangenheit hinter mir gelassen.

Von meiner Angst und Unsicherheit habe ich mich verabschiedet. An meine extrem schlechte Zeit in einer spanischen Tötungsstation denke ich kaum noch. Denn ich habe das Leben entdeckt.

Das Leben mit seinen bunten Facetten genieße ich jetzt in vollen Zügen, denn es gibt so viel für mich zu entdecken.

Die Leine, vor der ich früher Angst hatte, ist wie ein guter Freund geworden, mit Begeisterung begleite ich mein Pflegefrauchen auf den täglichen Spaziergängen.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich bestens und tobe für mein Leben gerne mit ihnen rum.
Nach einem erlebnisreichen Tag, gibt es für mich nichts Schöneres, als Kuscheln und Schmusen.
Ich bin eine treue Seele auf 4 Pfoten und wenn Du Dich jetzt in mich verguckt hast, dann schreibe bitte ganz schnell an meine Freunde vom Verein.


 

Hallo ihr Lieben da draußen. Ich fasse mir ein Herz und stelle mich kurz vor – ich bin Clyde und auf der Suche nach einer lieben Familie.

Ich wurde im Dezember 2013 geboren und fand mich kurze Zeit später zusammen mit meiner Schwester Bonnie in einer spanischen Tötungsstation wieder. Das war wirklich kein schöner Ort für uns kleine Hundekinder. Angst, Traurigkeit und Elend waren unsere ständigen Begleiter, so sind wir groß geworden.

Doch meine Schwester und ich hatten großes Glück, wir wurden von der SOS SchnauzerFamilie e.V. reserviert und durften nach Deutschland in eine Pflegestelle reisen.

Alles war extrem aufregend für mich, denn ich kannte außer dem kalten Betonboden im Zwinger bis dahin überhaupt gar nichts. Ich hatte Angst, große Angst. Ich durfte ja alles, was Hunde wissen sollten, nicht kennenlernen.
Vielleicht reagiere ich deshalb in einigen Situationen noch nicht so, wie man sich das vorstellt. Ich bin auch vielen Sachen gegenüber, die ich noch nicht kenne, misstrauisch. Doch wenn ich erst Vertrauen gewonnen habe, bin ich ganz lieb zu jedem. Mit anderen Hunden verstehe ich mich bestens und tobe für mein Leben gerne mit ihnen rum.

An der Leine laufen außerhalb vom Grundstück will ich noch nicht. Zu groß sind meine Unsicherheit und meine Angst. Deshalb wäre ein eigenes Grundstück optimal für mich.
Ich will nicht länger Gefangener meiner eigenen Angst sein. Daher suche ich ab sofort MEINE Menschen, die schon Erfahrung mit ängstlichen Hunden haben. Mit Euch an meiner Seite, werde ich bestimmt ganz schnell eine wunderbare Begleitung und Bereicherung für Euch.

Ich bin eine treue Seele auf 4 Pfoten und wenn Du Dich jetzt in mich verguckt hast, dann schreibe bitte ganz schnell an meine Freunde vom Verein.


 

So bald seine Pfegefamilie erste Eindrücke von ihm gewonnen hat, folgt der Vermittlungstext mit den nötigen Informationen.

Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos