rahel18 

Kettenhündin auf der Suche nach einer warmen Decke…

Beschreibung

Rahel hat es endlich geschafft. Wir freuen uns sehr für die kleine Prinzessin. Lange haben wir für die richtige Familie suchen müssen, doch nun ist es endlich so weit. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute und eine lange, glückliche Zukunft. Wir möchten uns auch bei allen Bedanken, die es möglich gemacht haben, ihr so ein tolles Leben zu ermöglichen.


 

… ich möchte gerade die Welt umarmen, nur geht das mit meinen 35 cm kurzen Beinchen nicht. Aber mit meiner aufgeweckten, freundlichen und selbstsicheren Art bringe ich die Menschen dazu mich zu umarmen. Und genau das ist es was ich suche und brauche.
Alte Wunden beginnen zu heilen, besonders die seelischen. Nun suche ich meine Familie, die mich für immer begleiten will.
Ich bin eine ältere, selbstsichere Dame, die noch viel Energie in ihren kurzen Beinchen hat. Eine Prinzessin bin ich auch. Ich suche eine Familie die ich nicht mit anderen 4-Beinern teilen muss, denn mit ihnen verbinde ich bis jetzt zu viele negative Erfahrungen.

In Deutschland bin ich noch nicht lange, doch seitdem blicke ich nur positiv in meine Zukunft.
Du hast eine warme Decke und viel Zeit für mich? Dann melde dich schnell bei meinen Freunden vom Verein


Rahel ist gerade erst bei ihrer Pflegestelle eingezoge. Sie benötigt ein paar Tage um sich einzuleben. Diese geben wir ihr natürlich gerne. Wenn Rahel soweit ist, dann berichten wir gern über sie.

 

 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos