ember1

Ember - ihr junges Leben sollte schon enden.

 

Beschreibung

Ember ist in ihrer Pflegefamilie so wunderbar aufgeblüht und ihre Pflegemama war so unsagbar Glücklich mit der kleinen Ember. Somit wurde im Familienrat beschlossen, dass Ember schon angekommen ist und alles gefunden hat, was sie braucht. Wir freuen uns sehr mit Ember und ihrer Familie und wünschen ihnen eine lange und glückliche Zukunft.


Ember ist gut in Deutschland angekommen. Sie fühlt sich bei ihrer Pflegemama sehr wohl und zeigt sich dort nur positiv. Wir wünschen uns für die kleine Ember eine liebevolle Familie, wo sie ein erfülltes Leben haben wird.


Ember ist noch kein Jahr alt, trotzdem stand ihr Tötungstermin in Rumänien schon fest. Manche Mühlen mahlen langsam! Doch 5 Tage vor ihrem Tötungstermin konnten wir sie endlich fest reservieren. Schnell war auch eine passende Pflegefamilie gefunden. Nun werden wir alles in die Wege leiten, damit Ember endlich ein wirkliches Hundeleben führen kann und das in Sicherheit.

 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos