hasso14

Hasso - Wer hilft ihm zu vergessen?

Beschreibung

Seht ihr, ich habe es gewusst!!!

War nur kurz in meiner neuen Pflegefamilie und jetzt habe ich schon meine eigene Familie, wo ich entsprechend verwöhnt werde. Ich freue mich sehr das ich endlich meine eigene Familie habe und es hier so gemütlich ist. Ich möchte mich zum Abschied noch beim Verein für meine Rettung, bei meiner lieben Kirsten für die super Pflege und diesen genialen Urlaub bedanken. Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit Euch und werde diese niemals vergessen, ich trage euch in meinem Herzen. Auch bei Jennifer möchte ich mich bedanken, auch wenn ich nicht lange bei dir war, so war es doch eine tolle Zeit. Ich verabschiede mich bei Euch allen und genieße jetzt mein Leben.


Hallo meine Freunde, ich bin es wieder euer Hasso. Ich musste zu einer neuen Pflegefamilie umziehen. Es lag nicht an mir hat man mir immer wieder versichert. Und meine Pflegemama, die mich schon so lange betreut hat, hat auch sehr geweint, als ich ausziehen musste. Ich nehme das ganz gefasst. Meine neue Pflegemama ist auch ganz nett und ich habe tolle Kumpels zum Spielen dort. Ich werde aber schon sehr bald meine eigene Familie finden, dass weiß ich ganz genau.

 


Warum ich in Rumänien in einem Shelter gelandet bin verstehe ich auch nicht. Aber das ist Schnee von gestern. Seit einiger Zeit lebe ich in Deutschland bei einer lieben Pflegefamilie. Ein großer Glück für mich, das weiß ich ganz genau. Meine Dankbarkeit zeige ich meinen Pflegeltern jeden Tag aufs Neue.

Zu gerne bin ich auf Achse. Laufen und Spielen finde ich ganz toll. Das unterbreche ich selbstverständlich für Schmuseeinheiten, die stehen ganz oben auf meine Verwöhn-Liste. Meine Pflegemama sagt, ich sei der perfekte Begleiter auf 4 Pfoten.

Ich suche eine eigene liebevolle Familie, die gerne aktiv sein darf. An ein turbulentes Familienleben, gerne mit etwas größeren Kindern, könnte ich mich bestimmt gewöhnen. Nur so auf dem Sofa? Nee nee, das ist nichts für mich. Gerne darf bei meiner neuen Familie schon ein Hundefreund leben, denn ich gehe freundlich auf meine Artgenossen zu.

Mein größter Wunsch ist es eine eigene Familie zu finden. Jeden Tag etwas Neues mit Dir entdecken. Ich muss noch viel nachholen, aber ich bin schlau und lerne sehr schnell. Und ich habe ein großes liebendes Herz, was ich für immer verschenken will – vielleicht Dir?
Dann melde Dich bitte schnell bei meinen Freunden vom Verein.
Ich freue mich jetzt schon sehr!

Euer Hasso (der liebevoll Olli gerufen wird)


Hasso ist endlich in Deutschland angekommen. Wir geben ihm und seiner Pflegemama erstmal etwas Zeit sich auszuruhen und sich besser kennen zu lernen. Sobald wie möglich berichten wir mehr von ihm.


Man sieht das Hasso nicht glücklich ist. Er möchte vergessen und sein Leben genießen. Wir haben ihn reserviert, bald kann er auf die Reise gehen. Wer ermöglicht ihm dann einen neuen Lebensabschnitt?

 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos