maxi 20

Maxi - kleiner Knirps auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit

Beschreibung

Maxi hat nun endlich seine Suche nach einer eigenen Familie beendet. Kaum ein Welpe hat so lange auf eine eigene Familie warten müssen. Doch der liebe Gott weiß was er tut. Denn nun hat Maxi seine Familie gefunden, endlich kann er geborgen und behütet aufwachsen und sein Leben in vollen Zügen genießen. Wir danken Jennifer für die liebe Betreuung und wünschen Maxi mit seiner Familie ein langes und behütetes Leben.


Maxi ist gut in Deutschland angekommen. Die lange Reise hat er gut überstanden. Seine Pflegemama war kurz nach seiner Ankunft trotzdem mit ihm beim Tierarzt. Bei Maxi wurde Dermatitis festgestellt. Er ist bei seiner Pflegemama in guten Händen, sie pflegt ihn wieder gesund. Sobals Feivel fit ist, berichten wir wieder von ihm.


Maxi wurde mit 4 weiteren Welpen herzlos in einem riesigen Müllberg hinter einer großen Raststätte entsorgt. Nicht nur der hohe Autoverkehr, sondern auch der umliegende Müll waren für Maxi und seine Geschwister eine große Gefahr. Von Parasieten übersät und schwer unter Mangelernährung und Dehydrierung leidend fand ihn eine Tierschützerin kurz vor dem Tod. Diese wunderbare Frau hat nicht eine Sekunde gezögert und alle 5 Welpen eingesammelt und zu Hause wieder Gesund gepflegt.

Mittlerweile sind alle Welpen wieder wohl auf und spielen und toben. Wir suchen nun für die kleinen Mäuse eine liebevolle Familie, damit sie ihr erlebtes vergessen und in ein glückliches Leben starten können.

Maxi hat erstmal eine liebe Pflegefamilie, wo er erst einmal ankommen darf. Von dort aus sucht er dann seine Familie.

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos