lucy to 10

Lucy - sie hat sich schon fast aufgegeben

Beschreibung

Obwohl Lucy eine schüchterne Hündin ist, hat sie sehr schnell eine eigene Familie gefunden. Sie fühlt sich dort sehr wohl und alle sind sehr glücklich. Wir möchten uns bei Melanie für die liebevolle Pflege unserer lieben Lucy bedanken. Wir alle wünschen Lucy und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft.


 

Lucy ist gut in Deutschland angekommen. Bei ihrer Pflegemama zeigt sie sich noch recht schüchtern. Geben wir ihr noch ein bisschen Zeit, damit sie ihre Angst ablegen kann und das Leben genießen lernt. Wenn sich Lucy eingelebt hat berichten wir wieder von ihr.


 

Lucy leidet sehr in der Tötung, sie hat sich und den Gedanken an eine schöne Zukunft schon so gut wie aufgegeben. Bevor sie sich ganz aufgibt haben wir sie reserviert und eine liebe Pflegefamilie für sie gesucht. Als wir sie gefunden haben, haben wir sofort alles für Lucys Ausreise unternommen. Bald ist sie in Sicherheit und kann wieder optimistisch in die Zukunft schauen. Denn genau dort wartet ihre eigene Familie auf sie. 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos