katara to 13

Katara - sie möchte endlich nur noch Liebe spüren

Beschreibung

Unsere Katara hat mittlerweile eine ganz tolle Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für unsere Zaubermaus. Danke Katja für die liebevolle Betreuung. Wir wünschen Katara und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft.


Katara ist gut in Deutschland angekommen. Sie spielt in ihrer Pflegefamilie sehr gern mit dem vorhandenen Rüden. Auch mit den Kindern der Pflegefamilie kommt sie sehr gut zurecht und gnießt die Streicheleinheiten. Die Pflegefamilie ist sehr glücklich mit Katara. Geben wir Katara noch ein paar Tage zum Eingewöhnen, dann berichten wir wieder von ihr.


Katara möchte Liebe spüren! Das zeigt sie sehr offensichtlich und fordert mit ihrem Kopf regelmäßig nach der Liebe, die ihr Jahrelang verwert geblieben ist. Wir haben für sie eine ganz tolle Pflegemama gefunden. Nun sucht sie ihre eigene Kuschel-Familie.

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos