joel 2

Joel - er möchte nur noch Liebe

Beschreibung

Joel ist in Deutschland und auch bei seiner Familie endlich angekommen. Er genießt sein neues Leben und seine neue Freundin Lia. Beide spielen ausgelassen miteinander und teilen sich auch das Körbchen. Wir freuen uns sehr mit Joel, Lia und der Familie.


Unseren Aufruf haben die Adoptanten von unserem ehemaligen Schützling Lia gesehen und sich sofort in Joel verliebt. Wir freuen uns sehr für Joel, dass er sogar seine eigene Familie auf diesem Wege gefunden hat.


Joel braucht nicht unser Mitleid, sondern unsere Hilfe. Im Tierheim war er immer übersehen worden, denn er stand nicht immer vorn in der ersten Reihe. Doch seine Augen haben immer den Ausdruck der Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit gehabt. Wir haben ihm versprochen zu helfen. Also haben wir nach einer lieben Pflegefamilie für ihn gesucht.

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos