angus 8 a

Angus - seine Knopfaugen sind die Fenster zu seinem riesigen Herzen

Beschreibung

Angus Knopfaugen haben ganze Arbeit geleistet. Kaum haben wir sein Bild euch gezeigt, da stapelten sich die Anfragen nach ihm. Er ist einer der ganz großen Ausnahmen, denn er konnte aus einer großen Anzahl interessierter Adoptanten auswählen.

Er hat seine Entscheidung getroffen und ist nun glücklich bei seiner Familie eingezogen. Wir danken Jennifer für die liebevolle Betreuung und wünschen Angus mit seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft.


 

Angus ist gut in seiner Pflegefamilie angekommen. Er genießt die Streicheleinheiten, genau wie die Spielerei mit den vorhandenen Artgenossen. Auch den Sohn der Pföegefamilie findet Angus total klasse. Geben wir Angus noch ein paar Tage Zeit um anzukommen,dann berichten wir näheres von ihm. 


 

Angus musste schon so einiges erleben. Dennoch hat er das Vertrauen in den Menschen nicht verloren. Wir haben beschlossen ihn aus dem Tierheim zu holen, damit er wieder Freude am Leben haben kann. So haben wir uns auf die Suche nach einer liebevollen Pflegefamilie gemacht. Jetzt wo wir eine tolle Pflegefamilie gefunden haben, bereiten wir seine Ausreise vor.

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos