samu 7

Samu - Jungspund sehnt sich nach weiten Wiesen zum Toben

Beschreibung

Samu musste glücklicher Weise nicht langer nach seiner Familie suchen. Mit seinem Charme und seiner Offenheit hat er schnell die Herzen seiner neuen Familie um die Pfote gewickelt. Wir freuen uns sehr für Samu und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Wir bedanken und herzlich bei Samus Pflegemama Helga für die tolle Betreuung.


 

Samu ist endlich in Deutschland angekommen. Er blüht richtig auf und benimmt sich wie ein typischer Jungspund. Wir geben ihm noch ein paar Tage Zeit um sich einzuleben, dann berichten wir wieder von Samu.


 

Samu ist noch ein junger Hüpfer. Er zeigte sich freundlich, aufgeschlossen und junghundtypisch verspielt. Wir konnten nicht zulassen, dass er seine freundliche und offene Art verliert. Wir haben eine tolle Pflegefamilie für ihn gefunden. Jetzt bereiten wir seine Ausreise vor, damit er schnell wieder spielen und toben kann.

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos