venessa4

Venessa - möchte endlich wissen was ein Körbchen ist

Beschreibung

Venessa hat es geschafft! Sie hat ihre Familie gefunden, welche ihr Liebe und Geborgenheit gibt und ihr jeden Wunsch von den Augen abließt. Wir freuen uns sehr für Venessa und wünschen ihr und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Venessa´s Pflegemama Tanja möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Betreuung bedanken.


Hallo Leute, ich bin Venesssa, eine Schönheit, die mit ihrem Blick alle in den Bann zieht.

Dabei hatte ich es bis jetzt nicht besonders leicht. Will mich ja nicht beklagen, denn es gibt Schlimmeres als das Leben in einem Tierheim.

Jetzt genieße ich seit einiger Zeit mein neues Hundeleben bei meiner Pflegefamilie und habe mich schon sehr gut eingelebt. Viele wichtige Sachen für mein weiteres Leben und mein neues Zuhause habe ich schon gelernt. An der Leine laufe ich schon ganz... ordentlich und klar bin ich schon stubenrein. Mit Hundefreunden in meinem Umfeld verstehe ich mich ausgezeichnet.
Durch meinem Charme wickele ich Besucher und Spaziergänger reihenweise um mein wuscheliges Pfötchen. Das macht wirklich Spaß.
Meine Pflegemama sagt, ich sei ein ganz besonderer Hund, der alles und jeden liebt.
Und als besonderer Hund warte ich geduldig auf meine eigene Familie. Eine eigene Familie, zu der ich für immer gehören darf und die mir die Welt zeigt.
Was mir zu meinem Glück fehlt, seid IHR! Wenn ICH auch zu EUREM Glück fehle, dann meldet Euch bitte schnell bei meinen Freunden vom Verein.

 

Fotos